Diese Werte sind uns wichtig

Erfolg und Ertrag sind längst nicht das Einzige, was für die Teams der COFOX zählt. Bei ihrem täglichen Einsatz zum Wohl der Kunden sind ihnen auch andere Werte wichtig.

Fuchsbild Die Cofox Grundsätze

Unsere Grundsätze und Werte

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit unserer Kunden die Grundlage für unseren eigenen Erfolg ist. Darum setzen wir uns persönlich und mit echtem Engagement für die Interessen unserer Kunden ein. Dank unserer markenübergreifenden Produktauswahl können wir optimal auf individuelle Interessen eingehen.

Als Schweizer Unternehmen mit starkem Regionalbezug möchten wir die ganze Wertschöpfungskette in der Region erhalten. Faire Arbeitsbedingungen sind uns ebenso ein Anliegen, wie eine verantwortungsbewusste Haltung gegenüber der Umwelt und unserem wirtschaftlichen und politischen Umfeld.

Service- und Supportleistungen offerieren wir transparent und halten uns an die entsprechenden Support- und Lieferzeiten. Kosten für Dienstleistungen und Gebühren legen wir wenn immer möglich zugunsten der Kunden aus. So gibt es z.B. bei unseren All-in-one-Finanzierungen keine Mindestvolumenverpflichtung, die unangenehme Überraschungen bereiten könnte.

Offenes Teamplay und gegenseitige Hilfsbereitschaft sind uns wichtig im Umgang miteinander. Wir pflegen den Teamgeist in unserem Unternehmen, unterstützen die Entwicklung und Ausbildung unserer Mitarbeiter und nehmen uns hin und wieder auch Zeit für Gefühle und Zwischenmenschliches.

Menu