COFOX Starter – die einfache und günstige Software für KMU

COFOX-Starter ist für KMU oder Start-up-Unternehmen die ebenso effiziente wie kostengünstige Softwarelösung zum Superpreis, um im digitalen Marktumfeld dynamisch und sicher unterwegs zu sein. Unsere Profis machen COFOX-Starter zu Ihrem persönlichen Assistenten und sorgen für mehr Effizienz in Ihrem Büro. Das alles kostet monatlich nicht mehr als dreimal Auswärtsessen.

Natürlich könnte man Flugzeuge auch heute noch ohne Funkturm und ohne moderne Ortungsgeräte starten und landen lassen, nur ist der Aufwand ohne die digitale Technologie völlig unverhältnismässig und ineffizient…Digitale Technologien bilden in der heutigen Zeit die Basis für alle Unternehmen – mit Ausnahme von wenigen kleinen Manufakturen, die bewusst nur auf traditionelles Handwerk setzen. Im Zeitalter der Digitalisierung ist jeder mögliche Schritt nach vorn, den man auslässt, im Grunde genommen ein Rückschritt.

Wer bei der Datenverwaltung zu spät kommt, straft das Unternehmerleben

Die meisten KMU oder Start-up-Unternehmen sind in den ersten Jahren damit beschäftigt, ihren Kundenstamm aufzubauen. Die Folge davon ist, dass die strukturierte Ablage und Organisation interner Daten oft vernachlässigt wird. Dokumente bleiben irgendwo auf dem Server liegen ohne dass sie über Metadaten wieder gefunden werden können. Auch das Organisieren von internen Abläufen erfolgt oft nur intuitiv, sodass man als Projektbeteiligter schnell den Überblick über die Projekte verliert und beim externen Zugriff auf Daten oft nicht das gewünschte Resultat erhält. Wo keine Zeit für einheitliche Datenverwaltung vorhanden ist, werden Dokumente vielfach ohne sichere Verschlüsselung übermittelt und Compliance-Vorschriften von Kunden nicht überwacht. Das kann heikle juristische Konsequenzen haben. Und was für Jungunternehmer gilt, das gilt für gestandene KMU erst recht.

Starten Sie durch mit COFOX-Starter

Viel einfacher haben es KMU, die sich für eine Bürosoftware von COFOX entscheiden. Geschäftsprozesse mit allen Projektbeteiligten lassen sich papierlos effizient organisieren und sind mit wenigen Klicks erledigt. Auch das Auffinden von Dokumenten über Volltextindexierung und Metadaten ist kein Problem. Egal, wo Sie arbeiten und ganz gleich, ob mit iOS oder Android App, Browser oder Client – Sie können ortsunabhängig und in Echtzeit auf Ihre Dateien zugreifen. Da alle Daten verschlüsselt und damit sicher übermittelt werden, sind auch die so wichtigen regelmässigen Updates und Backups stets gewährleistet. Dazu stellt COFOX-Starter sicher, dass alle Compliance-Vorschriften eingehalten werden.

Und los geht's!

Wir sorgen für mehr Effizienz in Ihrem Büro und machen COFOX-Starter zu Ihrem persönlichen Assistenten. Im Nu sind Sie startklar und zukunftssicher unterwegs. Sprechen Sie mit uns. Es erwarten Sie Bürotechnikprofis und keine Telefonroboter: St. GallenZizersScuol

Wir sind für Sie da!

Zurück zur Blogübersicht

Menu