COFOX-Starter – im Auftrag Ihres Unternehmenserfolgs.

Ein Grossteil des Unternehmenserfolgs steht und fällt mit der internen Organisation. Je effizienter die Abläufe funktionieren und je transparenter die Verwaltung der Daten ist, desto leichter gestaltet sich der Büroalltag für das Team. Mit unserer einfach implementierbaren Datensoftware COFOX-Starter sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen die komplexen Herausforderungen der digital vernetzen Arbeitswelt schnell und einfach meistert. Bringen Sie jetzt Effizienz und Sicherheit in Ihre Unternehmensprozesse – unser zuverlässiger Datenassistent steht Ihnen zur Seite.

Viele Schweizer Start-ups und KMUs kennen die Herausforderung: Weil der Kunde immer im Zentrum ist, bleibt für den Blick nach innen kaum Zeit. Während bei Start-ups der Fokus auf der Akquise von Neukunden und dem Ausbau des Dienstleistungsangebots liegt, sind die Kräfte von etablierten Unternehmen fast immer im turbulenten Alltagsgeschäft gebunden. Kurz: Grundsätzlich bleibt im heutigen, hektischen Büroalltag kaum Zeit, um interne Prozesse zu überdenken und Abläufe effizienter zu gestalten. Das Nichthandeln erweist sich oft als Hypothek, die ein Unternehmen später schwer belasten kann. Wie sicher sind bei uns vertrauliche Dokumente gespeichert? Werden bei uns eigentlich die juristisch bindenden Compliance Vorschriften vom Kunden auch wirklich eingehalten? Was kann ich tun, damit verantwortliche Projektmanager jederzeit einfachen Zugriff auf alle Daten haben? Solche und ähnliche Fragen von Mitarbeitenden sind oft ein Anzeichen dafür, dass die Kontrolle über die Daten nicht einheitlich geregelt ist. Spätestens wenn Übersicht bei der Verwaltung der Daten mehr und mehr intransparent wird und vertrauliche Daten an Orte gelangen, wo sie rechtlich gesehen gar nicht sein dürften, ist Zeit zu handeln. Zum Beispiel, indem man in der Arbeitsumgebung der Mitarbeitenden die Bürosoftware COFOX-Starter als praktischen Datenassistent implementiert.

Der volle Durchblick im Büro mit COFOX-Starter.

Die Büro Software von COFOX bietet Ihnen sämtliche Tools in einer kostengünstigen – und für KMUs besonders wichtig – einfachen Lösung, damit Sie die Verwaltung der Daten und Prozesse im Büro schnell und effizient vereinfachen und optimieren können. Die Organisation von Geschäftsprozessen übernimmt COFOX-Starter genauso schnell und problemlos wie die Dokumentensuche via Volltextindexierung und Metadaten. Zudem können Sie mit COFOX-Starter von überall her mobil und in Echtzeit auf die gewünschten Dateien zuzugreifen – via iOS, Android App, Browser oder Client. Ebenso garantiert unsere kostengünstige Software umfassende Sicherheit beim Übermitteln von Daten.

Zeitgemässe Datenverwaltung in Griffnähe
 
Damit Sie mit COFOX-Starter die Datenverwaltung schon in kurzer Zeit auf ein neues, zeitgemässes Niveau bringen können, schulen wir Sie und Ihre Mitarbeitenden nach dem Prinzip Plug & Play. Sprechen Sie mit uns. Unsere kompetente und erfahrene Spezialisten für Bürosoftware freuen sich auf Ihren Anruf: St. GallenZizersScuol.

Zurück zur Blogübersicht

Menu